Startseite » Unternehmen » Historie

Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen

Mo-Fr: 09:00 – 18:00 Uhr
Sa: 10:00 – 13:00 Uhr

Nissan Vertragswerkstatt

Mo-Do: 07:45 – 16:30 Uhr
Fr: 07:45 – 14:00 Uhr

Kontakt

Tel.: 05232-97 57 0 Fax: 05232-97 57 27

Historie

Bild für

Schon als kleiner Junge hat Oliver Wagner seinen Vater im Renault-Autohaus in Detmold unterstützt und hat so neben der Schule sein Taschengeld aufgebessert. Er ist sozusagen mit den Autos aufgewachsen.

Nach dem Studium an der FH Geislingen Studiengang Automobilwirtschaft ist er im Jahr 1997 im elterlichen Betrieb eingestiegen und hat damit die Tradition fortgeführt.

Bild für

2001 wurde das Nissan Autohaus in Lage eröffnet. Durch die Allianz Renault-Nissan hat der seit 1949 in Lippe vertretene Renault Händler seine Verkaufsaktivitäten auf die Marke Nissan am Standort Lage erweitert.

Bild für

Durch kontinuierlich guten Service erfreuen wir uns heute einer stetig wachsenden Zahl an Nissan Kunden.

Seit 2014 können wir durch die Koorperation mit der Mattern-Gruppe, einem der größten Nissan Händler Deutschlands, auf ein noch größeres Fahrzeugkontingent zugreifen.